Hi torfra, habe noch alte Stadionhefte vom DSV so zwischen 89 und 91 sowie ein Buch "10 Jahre DSC" mit allen Infos zwischen 71 und 81. Genug Material gibt übrigens die CD-Rom "Geschichte des Duisburger Eishockeys" von uns Harald Jescheke et aliter her... Bring ich am 6.07. mit (falls ich das DSC-Buch bis dahin finde...).
Hi Torfra
Habe im Keller noch wenige Stadionhefte vom DSC und vom DSV,sowie viele Zeitungen aus der Saison mit Doucet und Sills.Ich könnte Dir diese leihen, müsste die Sachen aber wiederhaben.
Geile Sache, Manfred !
Kann man nicht noch mal so ein Spiel ehemaliger organisieren ? Da gab es doch mal eins mit Krentz und Powis. Wäre doch mal was für die Saisoneröffnung. O.K. EVD ist noch nicht so lange, aber man könnte das ja auch ein bisschen erweitern. So´n Spiel mit Thiel, Schnitzler, Fischer, Cassebaum, Doucet, Sills, Jobczyk, Hellwig, 1,2,3, Hakenewert, Sceviour, Cranston usw. Wäre doch mal was, oder?
Jaja, die Truppe mit den vermeintlichen Deutsch-Kanadiern 79/80, das war schon ne geile Sache!
Kleiner Tipp: Wer noch mehr Stats aus alten Tagen sucht, wird im Fanshop bei uns fündig! Die CD-Rom "Die Duisburger Eishockeygeschichte" enthält alle wichtigen Informationen von Stats über Hintergrundstorys bis hin zu Photos von Krentz, Powis, Nethery und Co.