Viele Grüße von Jouni Tuominen an alle Fans des EVD!
Nachdem er jetzt 2 Jahre die A-Junioren von Tuto Turku trainiert hat, wird er in der kommenden Saison etwas kürzer treten - bei inzwischen 3 Kindern und einem täglichen 8 Stunden Job möchte er mehr Zeit für die Familie haben. Somit trainiert er ab September Kinder ab ca. 4 Jahren!
Er wünscht dem EVD und den Fans alles Gute und hofft für uns auf die 2. Buli.
Wie ich mich persönlich überzeugen konnte, macht er auch als Fußballspieler keine schlechte Figur!
Hi Hombergerin, bin heute mal per Hafenrundfahrt (was macht man nicht alles in der Sommerpause) in Homberg gewesen! Schönes Dorf! Nein im Ernst: Habe Fronleichnam die Stadionzeitungen rauf geholt. Sind leider nur so um die fünf Hefte mit Tuominen. Weiss Gott, wo die anderen sind... Ich hoffe wir sehen uns am 6.07 im Bürgerhof zur Gründungsoffensive Fanclub "Onliner" - dann gehören sie Dir und mir? Ich hoffe ein Bier!
Hei Tim! Also, ich kann am 06.07.01 wirklich nicht. Schade!
Gibt es noch andere Möglichkeiten, an die Hefte etc. zu kommen??? Hast Du auch gründlich gesucht. Je mehr Du findest, umso größer das Bier. Du hast letztens auch von anderen Zeitungsartikeln gesprochen, hast Du die auch gefunden? Das Video überspielt? Wenn ja, riecht es fast nach einem Kasten Bier! Spätester Termin, an dem wir uns bestimmt treffen wir die Saisoneröffnung sein, oder?
Melde Dich mal. E-Mail-Adresse hast Du ja!
Gruß Andrea