Hallo EVD-Fans: Das Team Puckgeflüster sucht Deine/Eure Geschichte aus 10 Jahren EV Duisburg. Sei es ein ganz besonderes Spiel, ein wichtiger Spieler, oder auch ein anderes Ereignis, was ihr nie vergessen werdet. Schreibt dieses doch bitte unter dieser Rubrik ins Forum, damit wir es in einer der nächsten Sendungen "verarbeiten" können. Vielen Dank!
Hey Tim, finde Deine Idee wirklich super. Aber eines stört mich doch ein bißchen. Wenn die Leute ihre Geschichte in diese Rubrik eintragen, kann es jeder lesen und dann wird es alle 14 Tage in Puckgeflüster vorgelesen?! eMail an das Team fände ich da besser. Nur ein Vorschlag. Mehr nicht.
Hei Tim!
Ich finde die Idee auch absolut klasse, aber an Angies Einwand/Vorschlag ist was dran. Ein Großteil der Hörer wird dann wohl schon hier "geschnüffelt" haben. Die Idee mit der Mail ans "Puckgeflüster-Team" ist nicht schlecht. Gib mal Deine Meinung dazu.
Dann könnte man direkt loslegen.
Hi ihr beiden, ihr habt absolut Recht, die Idee mit der e-mail ist super! Ich hoffe nur, dass dann jeder auch davon Gebrauch macht. Ich werde diese Geschichten dann "moderieren" oder vorlesen. Danke für eure Zustimmung! Gruß Tim