Hallo!!!
Ich versuche es nochmal: Wer hat noch Fanartikel von Jouni Tuominen? Autogrammkarten von 1997 und 1998, Fotos, Caps, etc. Zeitungsberichte, Videos aus seiner Zeit in Duisburg usw. Na, wer kann mir helfen???
Ich hoffe, Ihr meldet Euch zahlreich!
Bis dann!
hi andrea!
ich habe noch zwei autogrammkarten von jouni, die sind allerdings nicht unterschrieben, aber du könntest eine davon haben, wenn du noch eine haben willst ! dein eintrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hast du ja noch interesse daran! antworte, wenn du interesse hast ! Pascal
Hei Pascal! Das wäre klasse. Allerdings nur, wenn es nicht die aus der letzten Saison (98/99) ist, denn die habe ich schon.
Aber aus den Saisons davor - wäre wirklich super.
Sag mal Bescheid, was Du hast.
Suche auch immer noch alles andere, falls Du jemanden kennst, der was hat, was ich möchte.
Bis dann!
Viele Grüße
Andrea
Hi Andrea!
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, von welcher Saison die Karte ist! als jouni den verein verlassen hat, habe ich mir die karten erst besorgt und wann das war, keine ahnung ! sorry ! pascal
Hei Pascal:Als Jouni den Verein verlassen mußte, war es Januar 99! Wenn er auf der Karte das schwarze Trikot mit der NWG Werbung anhat und im Hintergrund die dicke Kelts-Werbung zu sehen ist, dann ist es wohl die, die ich habe. Dann brauche ich sie nicht unbedingt. Wenn es eine andere ist, dann immer her damit! Aber schon mal vielen Dank für Deine Antworten.
Andrea