Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.729 mal aufgerufen
 Fanprojekt-EVD
Seiten 1 | 2
Mirco ( Gast )
02.06.2001 03:39
FANPROJEKT - EVD Antworten
Wir verstärken unser Team

Wir, das Fanprojekt des EV Duisburg, haben uns zum Ziel gesetzt, den erfolgreichen Trend Unserer Füchse aus der letzten Saison aktiv zu unterstützen und fortzuführen.
Unter dem Motto "Wir verstärken unser Team" bieten wir allen Interessierten und Begeisterten die Möglickeit, öffentlich diesen Gedanken individuell zu unterstützen.
Ob den Spieler Eurer Wahl oder das gesamte Team, gegen eine geringe finanzielle Unterstützung werden wir euch, unter Nennung eures Namens und Betrages auf Plakaten, in der Eishalle, im Internet und auch in der Stadionzeitung ganzjährig danken.

!!STARKE FANS FÜR EIN STARKES TEAM!!

Wenn Ihr zur Vertärkung unseres Teams die folgenden Beträge auf das unten angegebene Konto einzahlt, und im Verwendungszweck Euren Namen, bedanken wir uns wie folgt:

50DM - Name und Betrag auf Plakaten in der Eishalle
100DM - zusätzlich Name und Betrag auf der EVD-Homepage und im EVD-Kurier
ab 200DM - zusätzlich 1 Jahr kostenlose EVD-Mitgliedschaft
Jeder erhält selbstverständlich bei Vorlage des Einzahlungsbelegs in der EVD-Geschäftsstelle eine Spendenbescheinigung.

Und wenn Ihr den Bäcker von nebenan, euren Autohändler oder andere Unternehmen zu einer Spende von 250DM überzeugt, wird der komplette Firmenname mit Anschrift auf Plakaten, der EVD-Homepage(auf Wunsch mit Link zur eigenen Homepage) und im EVD-Kurier erscheinen.

Kontonummer des Fanprojekt EVD: 1231970009
Bankleitzahl: 35060386
bei der Volksbank Rhein-Ruhr

in Zusammenarbeit mit dem Eissportverein Duisburg e.V.
Viele Grüße

Mirco Bruns(EVD-Online-Team)

Fuchslöwe Tim ( Gast )
02.06.2001 10:26
Re: FANPROJEKT - EVD Antworten
Moin Mirco, scanne doch bitte noch die Rückseite der Ansprechpartner dazu! Danke! Viel Spass beim Chattten!

Mirco ( Gast )
02.06.2001 10:33
#3 Re: FANPROJEKT - EVD Antworten
Scannen? Ich habe das heute Nacht abgetippt
Aber ich mache das doch gerne.
Viele Grüße

Paffi ( Gast )
02.06.2001 15:25
#4 Re: FANPROJEKT - EVD Antworten
Nachtrag zum Fanprojekt:

Im Verwendungszweck sollte neben Eurem Namen auch der Spieler Eurer Wahl aus dem bereits aktuell verpflichteten Kader aufgeführt sein. Oder aber ganz einfach "Team"!

Soll heissen, ich beteilige mich z.B. an der Aktion, weil ich mich tierisch auf Yvan Corbin freue, also unterstütze ich diese Verpflichtung und entrichte meinen kleinen Anteil alleine hierfür und gebe entsprechend "Corbin" an. Dieser Spieler wird in Zusammenhang mit meinem Namen dann auch auf allen Plakaten, im Internet oder aber im Stadionheft genannt.
Oder für Engman, weil er 2 Jahre verlängert hat, oder oder oder...

Wer eine Spendenquittung wünscht, kann sich diese in der Geschäftstelle gegen Vorlage seines Einzahlungsbeleges plus Personalausweis aushändigen lassen. Allerdings entsteht im Falle einer solchen Quittung auch Mwst.-Pflicht!

Ich hoffe, dass sich viele für den eingeschlagenen Weg begeistern können.

Wir haben die große Chance in die 2.Buli aufzurücken. Darauf haben wir alle sehr sehr lange gewartet. Doch dann heisst es auch, die Liga zu erhalten. Und dafür müssen wir all unsere Kräfte bündeln!

Helft also alle mit, indem ihr die genannte Aktion aktiv und individuell unterstützt.
Sei es durch Euren eigenen Namen, oder aber dadurch, dass ihre weitere Freunde, Bekannte, Nachbarn, Interessierte wie Begeisterte und vor allem Betriebe und Firmen für uns, euch und unseren Verein gewinnen könnt!

!!!Starke Fans für ein starkes Team!!!

Mirco ( Gast )
02.06.2001 17:35
#5 Re: FANPROJEKT - EVD Antworten
Nachtrag:
Ansprechpartner sind:
Tim Michalak 0203/3633611 oder tim.michalak@freenet.de
Dominik Wilde 0172/4105273 oder deewee@aol.com
Thorsten Löpmann 0173/5443784 oder loepmann@netcologne.de
Frank Jansen 0173/2641755 oder fuechse5@aol.com
Mirco Bruns 0173/7212859 oder mi.bruns@t-online.de
Michael Pape 0163/4588935 oder michael-pape@gmx.de
Torsten Seifert 0173/8198870 oder tottifuchs@lycos.de

http://www.fanprojekt-evd.de
Viele Grüße

Paffi ( Gast )
04.06.2001 13:18
#6 Re: FANPROJEKT - EVD Antworten
Erklärungen zu einigen aufgekommenen Fragen:

Natürlich kann sich auch jemand "anonym" am Projekt beteiligen. In diesem Falle schreibt er unter Verwendungszweck bitte z.B.
anonym, 100dm für Team......oder ähnliches...

Die Nennung des Spielernamens seiner Wahl dient einem symbolischen Zweck. Der Unterstützung der Verpflichtung, der Vertragsverlängerung, drückt die Sympathie für diesen Mann aus! Auch damit soll der Mannschaft der Rücken gestärkt werden, wollen wir verdeutlichen, dass wir hinter ihr und den entsprechenden Entscheidungen des Vorstandes stehen.

Symbolisch bedeutet also auch, dass der Betrag NICHT zweckgebunden ist.....und das ist auch gut so!!!

Und zu guter letzt (und das sollte auch verständlich sein):
Natürlich wird hier kein Betrag erstattet, wenn ein Spieler schlecht spielt oder den Verein wieder frühzeitig verlässt.

In diesem Sinne, auf ein gutes Gelingen....

Die ersten Reaktionen sind sehr sehr positiv....

Wir unterstützen einen positiven Trend und müssen nicht erst aktiv werden, wenn es uns mal schlechter geht...

Lasst uns gemeinsam die Voraussetzungen für ein positives Image, neue Fans und neue Kleinsponsoren schaffen und führen wir den Trend der 4200 Zuschauen in den Playoffs gegen Regensburg fort!

Eishockey in Duisburg lebt wieder - und dass soll jeder erfahren...

Fuchslöwe Tim ( Gast )
04.06.2001 14:37
#7 Re: FANPROJEKT - EVD Antworten
Hallo Leute,

habe gestern beim Bierchen z.B. mit einem Mitarbeiter von Infinion aus Angermund gesprochen - er fand diese Werbeaktion auch regional gesehen für seine Firma sehr interessant und wird wohl mit 250 DM einsteigen! Billigere Werbemöglichkeiten (Plakat, Online, Stadionzeitung) gibt es weder für Klein- noch Grossbetriebe! Also: Mitmachen!!!

Paffi ( Gast )
04.06.2001 14:55
#8 Re: FANPROJEKT - EVD Antworten
Tja, so kann man günstig neue Firmen hinzugewinnen.

Sie sponsorn das Fanprojekt, nicht direkt den Verein!

Sitzen sie allerdings einmal im gemeinsamen Boot und haben Gefallen gefunden, dann kann sich daraus zukünftig sogar mehr entwickeln!

Läuft doch alles sehr gut an...

Und lukrativ ist es für alle Beteiligten, der Anreiz für die Firmen ist immens groß und wir haben auch etwas davon...

Emmas ( Gast )
04.06.2001 22:59
Mich würde noch interessieren,wie oft und wie lange die einzelnen Firmen,die etwas Spenden bei diesem Projekt genannt werden!In jedem Kurier?

Mirco ( Gast )
04.06.2001 23:41
#10 Re: FANPROJEKT - EVD Antworten
@Emmas: In jedem EVD-Kurier dieser Saison und komplette Jahr auf der Homepage und auf dem Plakat.
Viele Grüße

Mirco ( Gast )
06.06.2001 22:07
#11 Re: FANPROJEKT - EVD Antworten
Hallo zusammen.

Das Fanprojekt-EVD konnte die ersten Eingänge auf dem Konto verbuchen.

Bis 6.6.01 20.50

5.6.01 Kai Verhaegen 150 DM Andy Naumann
5.6.01 Frank Jansen 100 DM Petri Engman
5.6.01 Torsten Kessel 100 DM Team
6.6.01 Torsten Seifert 200 DM Andy Naumann

Sieht ja schon sehr gut aus.

Dafür Danke.
Viele Grüße

Fuchslöwe Tim ( Gast )
09.06.2001 16:29
#12 Re: FANPROJEKT - EVD Antworten
Hallo Leute, habe bislang noch keinen Korb bekommen - anscheinend sind unsere Werbeangebote für kleine und mittelständigen Betriebe sehr attraktiv. Fest zugesagt haben gestern der Wirt vom Bürgerhof (plus Sparklub), Restaurant Gran Sasso in Neudorf und heute ein Tabak- und Schreibwarenladen in Duissern. Die Inhaberin hat wohl mal beim EVD wegen Werbung in der Stadionzeitung angefragt und keine Antwort bekommen ?!?! Kann ich mir kaum vorstellen! Wichtig scheint mir nur eines zu sein: Wir müssten so schnell wie möglich die Flyer fertig haben, um irgendetwas in der Hand zu haben. Aufkleber wären übrigens auch nicht schlecht. Mich hat heute ein Mitglied von Tura 88 und grosser EVD-Fan gefragt, ob er mitmachen könne. Er hat früher oft Sponsoren für kleine Duisburger Sportvereine herangeholt. Hört sich doch gut an, oder?

Susanne ( Gast )
15.06.2001 11:59
Hi, ich kann diese Seite leider nicht ausdrucken. Hier in Rheinhausen sind auch einige Interressierte. Kann mir einer das erste Posting von Mirco ausdrucken und mir mailen.
hebsz@mail.isis.de
Danke

Emmas ( Gast )
20.06.2001 21:03
Hallo Mirco,
ist das in der Liste alles was bis jetzt gespendet wurde? Oder ist sie nur noch nicht vollständig?

Paffi ( Gast )
20.06.2001 21:34
#15 Re: FANPROJEKT - EVD Antworten
Hi Emmas!

Die in der Liste aufgeführten Beträge sind jene, die in der ersten Woche eingegangen sind!
Ob mittlerweile weitere eingegangen sind, kann ich Dir noch nicht einmal soooo genau sagen.
Jedenfalls wird die Liste demnächst wieder aktualisiert werden, jedoch eben nicht nach jedem einzelnen Betrag.

Meine eigenen 200DM habe ich z.B. mittlerweile das zweite mal überwiesen, nachdem sie beim ersten Versuch aufgrund einer fehlerhaften Kontonummer wieder zurückgekommen sind! (Grmpf!)

Natürlich werden wir jetzt zusehen, dass sich die Liste nach und nach füllt! Und bis auf Fuechse5 (!der Held!), fehlen ja bislang auch noch all die anderen Initiatoren!
Das wird nun aber schnellstmöglich nachgeholt!

Spätestens Ende nächster Woche soll dann auch die Fanprojektpage online gehen!
Momentan muß ich noch ein paar Texte schreiben, aber da ich selbst die letzten beiden Wochen plus Wochenende stark im Stress war, dauert es halt noch ein paar Tage!

Den überarbeiteten Flyer gibt es dort dann auch als Download, so dass ihn sich jeder selbst in Farbe und mit Logo ausdrucken kann!

"Zusagen" liegen schon massig vor (das ist definitiv so!), nun müssen halt auch nach und nach die Beträge überwiesen werden.

Je früher, desto besser, denn: Die Auflistung im Internet, auf den Plakaten oder aber auch im EVD-Kurier wird nach Eingang der Einzahlungen erfolgen. Wer zuerst kommt, wird folglich auch ganz oben stehen.

Also, auf gehts...

Gruß
Paffi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz