Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.244 mal aufgerufen
 Auswärtsfahrten
Andrea ( Gast )
Beiträge:

20.03.2002 09:01
Play-down-Auswärtsfahrten? Antworten
Hallo!
Werden zu den Spielen in der Play-down-Runde eigentlich auch Busse eingesetzt???
Freiburg oder Riessersee wären doch interessant, oder?
Sagt mal Bescheid, damit man planen kann!
Danke und Gruß
Andrea

Susanne Offline

Onliner-Fuchs

Beiträge: 92

20.03.2002 11:48
#2 RE:Play-down-Auswärtsfahrten? Antworten
Nach Freiburg würde ich auch mitfahren, allerdings ginge es nicht mit Übernachtung bei mir. Mit ein bisschen organisation könnte ich auch mit nach Riessersee.

Andrea ( Gast )
Beiträge:

28.03.2002 23:54
#3 RE:Play-down-Auswärtsfahrten? Antworten
Ich hatte eigentlich gehofft, das von den Fanclubs eine Antwort käme, ob ein Bus eingesetzt wird oder nicht. Gerade das Spiel in Riessersee könnte doch sowas wie ein Endspiel werden. Es gibt doch auch kleine Busse, warum nicht mal damit, wenn es nicht genügend reisewillige Fans gibt? Ein Versuch wäre es doch mal wert gewesen oder?
@Susanne: sorry, aber wir werden wohl doch nicht mit dem Auto fahren, es ist einigen doch von der Zeit zu knapp (Nachtfahrt und morgens arbeiten). Hatten auf einen Bus spekuliert. Aber ziemlich "langweilige" Gesellschaft hier, hätten ssich mal mehr Leute gemeldet, vielleicht hätten wir dann Glück gehabt.
Schade!

Susanne Offline

Onliner-Fuchs

Beiträge: 92

29.03.2002 09:48
#4 RE:Play-down-Auswärtsfahrten? Antworten
Hi Andrea,
ich werde wohl doch nach Freiburg fahren. Ich muss sowieso am 6. nach Bacharach meine Tochter abholen, dann nach Aschaffenburg, ihre Freundin wegbringen, dann fahren wir gleich weiter nach Freiburg, übernachten dort und schauen uns das Spiel am Sonntag an.

Manni ( Gast )
Beiträge:

30.03.2002 08:45
#5 RE:Play-down-Auswärtsfahrten? Antworten
hallo!
uns ist das risiko einen bus nach riesersee einzusetzen einfach zugroß.
da wir zwei fahre brauchen kostet der bus auch deme entsprechent.bei dem tabellenstand sind wir uns sicher das es nicht genug leute aufsich nehmen um das letzte auswärtsspiel sich anzuschauen.der fahrpreis liegt bei 50 € p.P.
wenn sich heute abend 30 leute anmelden und sofort auch zahlen ,wird ein bus eingesetzt,sonst nicht.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz