Hallo,
so wie es aussieht, hat der Vorstand sich mit Ron und Mirco soweit überworfen, das sie sich ganz aus der HP zurückziehen wollen. Ich konnte nicht rausbekommen, was das für Differenzen sind, aber ich kann das so nicht akzeptieren. Die beiden sind die Hauptmacher der HP und anscheinend hat der Vorstand nicht besseres zu tun, als sich ständig einzumischen.
Ich möchte alle Fans bitten dem Vorstand Mails zu schicken und sich darüber zu beschweren. Wir wissen alle, wie sich die beiden engagiert und ihre Freizeit geopfert haben, und es kann nicht sein, das Dinge wie der Live-Ticker nicht mehr gehen, weil der Vorstand auf einmal querschiesst.
Die EVD-HP ist ein wichtiges Medium um den EVD in der Öffentlichkeit zu representieren und diese Situation passt zwar ins momentane Gesamtbild, aber das muss doch wirklich nicht so sein.
Also "starke Fans für ein starkes Onlinerteam"
ich kann Euere Entscheidung verstehen und ich bin sicher, daß die neue Seite den Zuspruch bekommen wird, den die alte hatte.
Die "offizielle" EVD-Seite wird den Stellenwert bekommen, den die HP`s anderer Hockeyvereine hat.
Das Verhalten des Vorstands paßt doch ins Bild. Nicht nur sportlich ist diese Saison besch...eiden gelaufen. Einige Mitglieder haben gezeigt, was sie sind: Amateure.
Ich will die Verdienste eines Hernn Jansen für das ²Duisburger-Hockey" nicht schmälern, aber was da teilweise unter seiner Verantwortung gelaufen ist (z.B. Trainerentlassungen), kann nur als haarsträubend bezeichnet werden.
Die Gründe für den Rückzug von Mirco und Ron sind nicht bekannt?
Dann solltet ihr auch nicht so pauschal auf den Vorstand einprügeln.
Denn zu einem Zerwürfnis gehören ja wohl immer zwei, oder? Und solange die Gründe nicht bekannt gegeben werden, kann niemand verurteilt werden! Denkt daran!
Wir sollten lieber hoffen, das sich alles entweder wieder kittet oder sich andere fleißige Helfer für die offizielle Homepage finden. Warum sollten alle Fans und Interessierte darunter leiden, wenn es Probleme zwischen den Leuten gibt?!
Und eine inoffizielle Seite kann eine offizielle nicht ersetzen. Vielleicht unter den Fans, nicht aber in der Öffentlichkeit.
Hoffe, alle (Vorstand und alle anderen) werden nochmals vernünftig miteinander reden.
Andrea,
gerade was den Live-Ticker angeht, habe auch ich schon meine Erfahrung mit dem Vorstand gemacht.
Vor ca. 2-3 Monaten, als der Ticker immer mal wieder nicht ging, habe ich eine Mail an den Vorstand geschickt, der dann auch prompt antwortete. Die Antwort war sowas von unverschämt und beinhaltete das Statement, das wir die Fans alle nur Jubelfans sind, die bei Siegen jubeln, bei Niederlagen nur rumkacken und das wir uns ja schliesslich selber mal um den Ticker kümmern könnten. Es bräuchten sich ja nur 2 Leute dafür verantwortlich zu zeigen, der Vorstand würde dann sogar einen Laptop sponsorn und die beiden unterstützen wo es nur geht. So, die zwei hatten wir. Ron und Mirco. Die haben ihre Freizeit und ihr Geld hineingesteckt aber andersweitig nur Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommen. Das kann es doch wohl nicht sein. Dazu kommt, das der Vorstand es anscheinend nicht für nötig hält einmal ein Statement über diese Situation abzugeben.