Letzte Woche war ich noch ein wenig positiv eingestellt. Doch mittlerweile glaube ich nicht mehr an den Klassenerhalt des EVD.
Es fehlen dem EVD meines Erachtens noch zwei gute Verteidiger. Die Defensive
ist löchrig wie ein Schweizer Käse. Doch wo soll man diese Verteidiger
hernehmen und wer bezahlt diese.
Ob es noch was wird oder nicht, das kann ich nicht sagen, aber es werden bestimmt noch einige spannende Spiele kommen die es sich lohnt anzuschauen. Dann kommt die nächste Saison und wenn man aus den diesjährigen Fehlern lernt, dann sollte diese doch besser laufen. Egal ob Buli oder Oberliga.
Wie ein möglicher Erfolg immer wieder innerhalb von nur wenigen Sekunden/Minuten zunichte gemacht werden kann ist mir allerdings unverständlich.
Manchmal scheint es als sei kurzzeitig ein anderes Team auf dem Eis und alles läuft drunter und drüber (die meisten werden wissen, was ich meine:-( )
Schade ist nur, dass es bei anderen Teams in vieler Hinsicht eigentlich nicht viel besser ausieht, nur die machen mehr daraus, oder haben einfach mehr Glück im entscheidenden Moment.
Trotzdem freue ich mich auf das Freitagsspiel gegen Tölz.
Ich freue mich auch auf das Spiel gegen Tölz. Allerdings freue ich mich vor jedem Spiel, leider ist die Freude meist nach dem ersten Drittel vorbei und
die Enttäuschung setzt ein.
Mir ist es im Gegensatz zu Susanne absolut nicht egal, ob wir im nächsten Jahr
in der Oberliga oder in der Bundesliga spielen. Wieder ein Jahr in der Gurken-
liga möchte ich mir nicht unbedingt reinziehen. Da schaue ich mir lieber mehr
Niederlagen in der Bundesliga an. Und aus Fehlern zu lernen war noch nie eine
Stärke des EVD. Wie oft soll man noch aus Fehlern lernen. Ich hoffe nur, falls
man absteigt, das nicht alle Sponsoren abspringen. Denn in der Oberliga hat
der EVD bestimmt auch als Topmannschaft nicht einen solchen Zuschauerschnitt.
So langsam sinkt bei mir nur die Hoffnung, ob es sportlich noch reichen kann.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann spielen die letzten 4 in den Play-downs die letzten 2 aus und die Punkte aus der Hauptrunde werden mitgenommen (alle, oder nur die aus den direkten Vergleichen ???)
So wie es momentan aussieht werden dann wohl die Regensburger und Nauheimer, u.U. die Freiburger dazugehören.
Wie sieht denn dann der Spiel-Modus aus? Spielt man dan eine Doppelrunde mit den Vieren?
Aus der Anzahl der Spiele läßt sich ja dann ganz schnell die maximale Punktdifferenz zwischen dem 12. und dem EVD nach der Hauptrunde ermitteln.
Eine Doppelrunde wären demnach 6 Spiele, somit max 18 Punkte.
Bei einer größeren Differenz kann man sich die Play-downs ja dann gleich schenken.
Momentan sind es ja schon 13 :-(((
Sehe ich das falsch, oder ist der Modus ein anderer?
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist es eine Einfachrunde in den Playdowns, aber ich bin mir nicht sicher. Logischer wäre eine Doppelrunde.
Übrigens ist es mir auch nicht egal, ob wir Buli oder Ol spielen, aber was können wir schon an den Tatsachen ändern, ausser jede Woche unser Äusserstes geben beim Anfeuern und auch da sind wir nicht sehr viele, die sich dazu noch motivieren können.
Und wir können jetzt schon sehen, das das Sommertheater anfängt und deshalb ist noch alles für uns drin. Auch wenn es der grüne Tisch ist, der uns vielleicht in der Bundesliga bleiben lässt, dann können wir von Anfang an auch Buli planen und die Fehler ausbügeln, die diese Saison aus diversen Gründen gemacht worden sind.
HI SUSANNE?
ich bin anderer meinung wie du!ich glaube fest daran das der evd es noch schafft!!!wenn du möchtest kannste dich ja mal mit mir in verbindung setzen!!!können wir ein wenig reden..........wo stehs du immer beim evd?????
Hi David,
ich stehe meistens an der untersten 3. Stange oder wie man das Dingen nennt. Mit den Rheinhausern, da komme ich nämlich her. Heute werde ich die sein die mal wieder in aller Stille schreit: Fische sind Scheisse, hihi. Hat mitlerweile schon Tradition. Hab ein 10 Jahre EVD-Trikot an und ne Lederweste drüber. Kurze, rot-schwarze(na was sonst) Haare.
Vielleicht sehen wir uns ja.
Gruss,
Susanne
Ausserdem ist in den Play-Downs noch alles drin, auch für uns. Also prinzipiell deiner Meinung.
Hi Susanne,
mag ja sein, das da noch spannende Spiele kommen, aber
ob das mit der nächsten Saison so sicher ist, genau das ist
doch die entscheidene Frage...