Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.219 mal aufgerufen
 Die Jungfüchse
Manfred48 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 17:25
U 21 mit Rumpfteam ohne Chance - NRZ online vom 02.01.2002 Antworten

U 21 mit Rumpfteam ohne Chance


Nicht immer sollte sich die U-21-Mannschaft des Eishockey-Zweitligisten EV Duisburg die Profimannschaft zum Vorbild nehmen. Denn wie die "Erste" konnte das 1b-Team in der Landesliga NRW nur mit einem Rumpfteam bei den Amateuren des ESC Moskitos Essen antreten und unterlag klar mit 2:7.


U-21-Mannschaft (1b-Team/Senioren-Landesliga): ESC Moskitos Essen (A) - EVD 1b 7:2 (1:1, 4:0, 2:1). "Mit dem ersten Drittel bin ich einverstanden", erklärte Trainer Wilfried Lahrfeld. "Dann hat sich bemerkbar gemacht, dass fünf Stammspieler fehlten. Da ich nur zwei etatmäßige Verteidiger hatte, musste ich einen Jugendspieler einsetzen und auch Sascha Jobst habe ich nach hinten geschickt. Dafür war es okay, das Ergebnis war etwas zu hoch", so der Coach.

Tore: Daniel Theißen, Lars Liver.

Jugend (NRW-Liga): Herforder EC - EVD 5:4 (2:3, 3:1, 0:0). Eine gute Leistung bot die Jugendmannschaft bei der knappen Auswärtssniederlage gegen den Herforder EC. "Aber in der zweiten Hälfte des Spiels hat uns manchmal das Glück gefehlt", so Trainer Frank Antrecht. "Nachdem es 4:5 stand, konnten wir trotz einiger Chancen nicht mehr nachlegen."

Tore: Michael Sasse (2), Stefan Listl, Markus Szmyd. (the)

Gruß Manfred

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz