Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.036 mal aufgerufen
 Die Füchse
DD1LAR ( Gast )
20.12.2001 16:04
Was ist mit Milan Kubis? Antworten
Tach,

gerüchten zu folge ist die wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass milan kubis als kontingentspieler weichen muss?

wie sicher kann man diese info sehen? oder anders gefragt, wie zufrieden seid ihr mit ihm? damals als er nach duisburg wechselte, hab ich nur positive stimmen gehört. was hat sich geändert?

fragen über fraegn...

DD1LAR aus Dresden

visit www.fanclub-letzte-reihe.de

Paffi ( Gast )
20.12.2001 20:33
Re: Was ist mit Milan Kubis? Antworten
Hi DD1LAR!

Die Liga hat sich geändert...
Zudem haben wir das Prob, dass auf dem deutschen Markt derzeit nicht viel brauchbares an Spielern vorzufinden ist.
Da wir uns aber verstärken müssen, werden folglich die bisherigen Kontingentler in Frage gestellt!
Und da gehört Milan neben Sakac zu jenen Kandidaten, die evtl. weichen müssen!
Vielleicht holen wir gar noch einen neuen Ausländer, derzeit haben wir jedenfalls einen zu viel an Bord!
Mit Kautonen und Hrazdira haben wir zwei neue Hoffnungsträger im Team, Johnson und Marcellus stehen wohl eh nicht zur Diskussion und Peca besitzt das "Glück" Verteidiger zu sein!
Andererseits: Schau Dir mal die Ausländer in der 2.Buli an! Varvio, Peltonen, Hede, Meyer, Murphy, King, McDougall, Lovell & Co, da ist es sooo verwunderlich nicht, dass der ein oder andere, aus der OL kommende Spieler, womöglich "rausfällt".
Würde insg. aber nicht sagen, dass Milan schlechter geworden ist. Nur die Gegner sind halt besser...

Gruß
Paffi

DD1LAR ( Gast )
24.12.2001 19:40
#3 Re: Was ist mit Milan Kubis? Antworten
Tach,

jo...weil ich habe wieder hoffnung meinen absoluten lieblingsspieler wieder in dresden zu sehen *lol* mal abwarten, was die zeit bringt.

DD1LAR
visit www.fanclub-letzte-reihe.de

Stobbi ( Gast )
26.12.2001 02:30
Re: Was ist mit Milan Kubis? Antworten

Ich denke das Milan unter Rico wieder zu seiner alten Stärke zurückfinden wird. Ich glaube auch nicht das er zu schwach für die 2.Bulli ist. Unser erster Trainer ( Karlsson ) hat ihm sein körperbetontes Spiel verboten, weil er dadurch zuviele Strafzeiten kassieren würde! Ein Milan, der nicht auf den Körper gehen darf, kann somit seine Stärken nicht ausspielen. Ich jedenfalls würde mich nicht von Milan, sondern von Sakac trennen. Der ist um Meilen schlechter, wenn Milan fit ist!

God Offline

Onliner-Fuchs

07.01.2002 15:16
#5 RE:Re: Was ist mit Milan Kubis? Antworten
Leider ist Milan nun weg.

Marcellus wäre mir lieber gewesen!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz